„Queen Elizabeth 2“ verlässt Dubai voraussichtlich im Sommer

Aktuellen Verlautbarungen zufolge wird Cunards legendärer Atlantik-Superliner seinen arabischen Hafen Port Rashid in Dubai im August oder September diesen Jahres Richtung China über einen Zwischenstopp in Singapur verlassen. Dort sollen weitere Arbeiten an der Innenausstattung des Schiffes durchgeführt werden, bevor über den weiteren Verbleib des Ozeanriesen entschieden wird. Momentan kristallisieren sich Hong Kong und Singapur als die aussichtsreichsten Kandidaten heraus, andere Städte scheinen aus dem Rennen zu sein. Neben 500 Hotel-Suiten und verschiedenen Gourmet-Tempeln soll das Schiff auch ein maritimes Museum erhalten, dass u. A. die über 45-jährige Geschichte des Ozeanliners Revue passieren lässt.

 

http://www.hoteliermiddleeast.com/16836-qe2-to-leave-dubai-for-singapore-by-end-of-sept/#.UV3dJ8HwBdg


 
 
 

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.