Neue Pläne für „Queen Elisabeth 2“

Nach Jahren des Stillstands und immer wieder verworfener Planspiele kommt Bewegung in die Zukunft des legendären Cunard-Superliners. Momentan befindet sich das Schiff zu Reparaturarbeiten im Trockendock, um in ca. 2 Monaten Port Rashid in Dubai Richtung Ferner Osten zu verlassen. Dort soll das Schiff dann als Luxushotel mit 500 Suiten und integriertem maritimen Museum für immer vor Anker gehen. Noch wird der genaue Ort geheim gehalten, doch sind Singapur, Hong Kong und Shanghai die Favoriten für den künftigen Heimathafen der „QE2“. Ob am Ende all diese Planungen aufgehen bleibt nach den Erfahrungen der Vergangenheit allerdings abzuwarten.

http://www.hoteliermiddleeast.com/16328-qe2-crew-in-dark-over-liners-final-voyage/


 
 
 

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.